Abnehmen

Ich unterstütze Dich. Gemeinsam zum Wohlfühlgewicht. Ob allein oder in einer kleinen Gruppe, unter meiner persönlichen Betreuung, wirst Du den Kampf gegen die Pfunde schnell und effektiv meistern. Hier kommt meine persönliche Erfahrung zum Tragen, denn ich habe nach persönlichen Schicksalsschlägen im familiären Umfeld 28 kg abgenommen. Ich zeige Dir wie.

Mit diesem Kursangebot, der ein Mix aus Sport, Ernährung und Gesundheit ist, wird es dir leicht fallen, dein Gewicht zu reduzieren. Das Abnahmen in der Gruppe wird dir zusätzliche Kraft und Motivation bringen.

Spaß am Abnehmen und FIT und GESUND in die Zukunft!

Buttons_Preise

Die Preise setzen sich individuell aus Deinen Bedürfnissen und Deinen Zielen zusammen. Eine pauschale Preisangabe entspricht nicht meinem Verständnis von persönlicher und individueller Beratung.