Groupfitness – Kleingruppen-training

Personaltraining in der Gruppe klingt komisch, ist aber möglich! Du möchtest gemeinsam mit Freunden trainieren, Teil einer kleinen, unabhängigen Gruppe sein oder einfach unter Gleichgesinnten sein, dann ist das angeleitete FIT und GESUND-Kleingruppentraining genau das richtige für Dich.

Die Möglichkeiten, Dich im Kleingruppentraining auszuprobieren, sind denkbar vielfältig: entweder Du kommst schon mit einer kleinen Gruppe aus dem Familien-, Freundes- oder Arbeitsumfeld oder ich biete Dir hier im Studio die Möglichkeit, in eine unbekannte und unabhängige Gruppe einzusteigen.

Das Training findet in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Personen unter Anleitung und Aufsicht statt. Die Gruppendynamik verspricht Spaß am Training und vor allem gegenseitige Motivation. Es stellen sich schnell Erfolge ein. Es wird regelmäßig ein neuer Trainingsplan in der Gruppe erstellt und ein Analysecheck zur Überprüfung Deiner Erfolge durchgeführt.

Buttons_Preise

Die Preise setzen sich individuell aus Deinen Bedürfnissen und Deinen Zielen zusammen. Eine pauschale Preisangabe entspricht nicht meinem Verständnis von persönlicher und individueller Beratung.