Über mich

  • bg_01_übermich
  • 2020-05-08 20.52.44

Biografie

Mein Name ist Nicole Schneider und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin Deine Personaltrainerin in Buseck (Kreis Gießen).

Mein Fokus bei FIT und GESUND liegt darauf, Menschen im Personaltraining oder in kleinen Gruppen angeleitet dabei zu unterstützen ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ich betreue Menschen jeden Alters – ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren. Bei mir sind alle herzlich willkommen.

Im Oktober 2012 begann mein Weg als Trainerin. Schnell war klar, ich wollte meine eigene Erfahrung nach persönlichen Schicksalsschlägen einbringen und mein Hobby zum Beruf machen. Mein Ziel ist es, Menschen helfen, ihre Wünsche zu realisieren und Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Seit 2015 bin ich Diplom Sport- und Gesundheitstrainerin und habe mich zeitgleich zur Sport- und Fitnesskauffrau ausbilden lassen. Zusätzlich habe ich mehrere Lizenzen in diesem Bereich erworben und mich stetig weitergebildet.

Nachdem ich in der Vergangenheit selbst einige Schicksalsschläge in meinem familiären Umfeld verarbeiten musste, habe ich 28 kg abgenommen. Ich habe mein persönliches Ziel erreicht und mir jetzt meinen Traum erfüllt: ein eigenes Fitnessstudio. Dieses habe ich für Euch liebevoll und persönlich eingerichtet. In meiner bisherigen Trainerzeit habe ich viele Menschen mit sehr unterschiedlichen Zielen kennengelernt. Zum Training gehört bei mir immer deutlich mehr als Sport und Fachwissen: ich baue zu den Menschen, die ich betreue in kürzester Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre auf, um ihre Ziele zu erreichen. Zu meinem Werdegang hat Eva Pfeiffer einen Artikel im Gießener Anzeiger veröffentlicht. Zum Artikel

Meine Lizenzen

A- Lizenzen medizinisches Fitnesstraining

A- Lizenz Personaltraining

A- Lizenz Rückentraining

B – Lizenz Fitnesstraining

B- Lizenz Sporternährung

B- Lizenz Groupfitnesstraining

Schwinn Cycling Instructor

Zertifikat Cardio Training

Sport Taping