Kindertraining

Das FIT und GESUND-Kindertraining kannst du für Dein Kind ab 9 Jahre buchen. Auch hier ist ein persönliches Kennenlernen gemeinsam mit Dir der erste Schritt. Bei Interesse besteht die Möglichkeit, ein Probetraining mitzumachen und wir entscheiden zusammen, ob es Sinn macht, mit dem Entwicklungsstand des Kindes das Training zu beginnen.

Dein Kind ist noch nicht 9 Jahre alt? Kein Problem – kontaktiere mich und wir suchen nach einer individuellen Lösung.

FIT und GESUND-Kindertraining Gewichtsreduktion

Du bist davon überzeugt, dass Dein Kind Gewicht reduzieren muss, möchtest es aber nicht in eine Kur schicken?

Dein Kind hat aufgrund seines Gewichts Probleme im schulischen und gesellschaftlichen Umfeld? Im Gemeinschaftssport wird es eventuell gemobbt und hat auf Vereinssport keine Lust?

Heutzutage ein wichtiges und sehr sensibles Thema, aber keine Sorge, ich biete Dir eine Lösung!

Dein Kind trainiert bei mir mit anderen Kindern, die dieselben Herausforderungen haben. Gegenseitig steigt die Motivation im Training. Durch meine persönliche Betreuung werde ich den Kindern ein gesundes, abwechslungsreiches Training ermöglichen. Zudem werden wir neben dem Training gemeinsam das Thema Ernährung erarbeiten, besprechen und verstehen lernen. Durch das Training und eine entsprechende Ernährung wird das Kind schnell Erfolge erzielen und erneut Selbstvertrauen finden können.

FIT und GESUND-Gruppenfitness Kids

Dein Kind möchte schon gezielt und mit anderen Kindern in einem Fitnessstudio trainieren? Hier ist das Training in einer kleinen Kindergruppe mit persönlicher Betreuung genau das Richtige. Mit viel Abwechslung wird Dein Kind langsam und Schritt für Schritt an ein altersentsprechendes Training mit und ohne Geräte herangeführt.

Gerne kannst du auch eine Stunde mit Deinem Kind gemeinsam buchen, um Dir zunächst einen Überblick zu verschaffen und um zu beurteilen, ob dieser Weg der Richtige ist. Lass uns ein Gespräch vereinbaren, indem wir unverbindlich die Möglichkeiten besprechen können!

Buttons_Preise

Die Preise setzen sich individuell aus Deinen Bedürfnissen und Deinen Zielen zusammen. Eine pauschale Preisangabe entspricht nicht meinem Verständnis von persönlicher und individueller Beratung.